Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.267 Themen, 123.674 Beiträge

Ram Timings beim 8TTX+ einstellen? Aber wo im Bios?

Nadelmanfred / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit!


Habe die neueste Bios-Version bei ENMIC gezogen und aufgelegt. Nun habe ich einen Infinion orig. Riegel 2-2-2 gekauft und eingebaut. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Optimum aus dem Ram raushole, quasi die Speichertimings auch auf 2-2-2 eingestellt sind!


Habe schon im BIOS die richtige Sektion geöffnet, jedoch sind die sonst in Foren beschriebenen Einstelloptionen nicht in der Form vorhanden.


Hat jemanddieses Board bzw. diesen Bios und kann mir helfen? Kenne mich nicht so sehr aus!


Thanx


Nadelmanfred

bei Antwort benachrichtigen
Taste Nadelmanfred „Ram Timings beim 8TTX+ einstellen? Aber wo im Bios?“
Optionen

Hallo !!!
öffne cmos setup
dram timing by spd auf disabled
stelle alle werte die folgen aus die geringste zahl ein
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen