Wie kann ich eine Festplatte formatieren mit windows XP
alex300 / 10 Antworten / Flachansicht
bei Windows 98 habe ich kein problem gehabt aber bei XP.Wie kann ich das mit MS-DOS oder anders???bitte helft mir.DANKE!!!!
Arbeitsplatz,neue Diskette ins Floppy,rechte Maustaste auf Floppy,auf formatieren gehen und vorher noch ein Häkchen machen bei MS-DOS Startdiskette erstellen.
Comp.neu starten mit Del/Ent. ins Bios.Startreihenfolge auf 1 Floppy stellen,aus Bios raus mit speichern,Comp von der Startdisk starten und schon ist man im DOS von da Format...