Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Dieser K 6 2 geht mir auf den Sack

Clint Eastwood / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser K6 2 350 läßt sich sehr schön auf 450 übertakten.Er ist aber ein sehr bockiger Kamerad.Wilkürlich stürzt er in Netscape ab.Bei Quake ist er aber ganz artig.Ich glaube seine nächste Strafe wird 5.0*120@2.8 V sein.Dann wird er sichs vielleicht anders überlegen,der Bastard.Und die die mich angreifen hoffentlich auch. (Clint Eastwood)

Antwort:
HEHE besorgs ihm ,aber ich sag dir gleich es ist ein Wunder das er überhaupt auf 450 läuft denn meinen 400 hatte ich auch mal auf 504 getaktet das gefiel ihm gerned denn dann hat er schon zum stinken angefangen und ich hatte ein dauerpfeiffen vom cpu
Aber dennoch viel glück
(duke)

Antwort:
Die Zukunft wird uns sagen ob ja oder nein.Wenn er mitspielt hol ich mir als nächste CPU einen Athlon.Wenn nicht,tschüß AMD.Übrigens gibt es auf www.reichelt.de einige K6 2 500er.Ich werde dann am Brett 17 posten was passiert ist.Falls ich bis dann noch einen Prozessor haben werde versteht sich.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Der AMD befindet sich über dem Jordan.Vielleicht auch das ASUS.Es hat aber Spaß gemacht.you know 5*110,3,5 V Core Spannung.R.I.P. AMD
(Clint´s Nachtrag)

Antwort:
Du scheinst ja echt zu viel Geld zu haben. Da ich ein armer Student bin, wäre ich
froh, wenn du mir etwas auf mein Konto einzahlen könntest!!! Darf ich dir die Kontonummer
angeben????
Gruss Benni
(benni)

Antwort:
na sowas ,wie sie das bloss machen......ich versteh manche menschen echt nicht warum sie dinge tun die kein normal denkender mensch machen würde.
Aber du wirst schon einen grund haben dafür.
ps.: irgendwie kann ich garnicht glauben das du das gemacht hast,aber mir ists wurscht
(duke)

Antwort:
Hi,
Nein, Nein und nochmals Nein !
Gib mir Deine Kontonummer ( und BLZ ). Ich kann Sie wirklich besser gebrauchen !!!
Das ist die Wahrheit
(Die Wahrheit)

Antwort:
Ich bin auch Student,Du Einstein.Aber ein neugieriger und nicht resignierter. Ich werde Dein Konto schließen lassen wenn Du hier weiter Blödsinn über mich erzählst.capiche?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich bin nicht resigniert! Es gibt bessere Methoden eine Prozessor zu übertakten!
Ich habe testweise einen K6 2 300MHz (noch ohne CXT Kern) mit einem Peltierelement
und einer Wasserkühlung runtergekühlt auf wenigstens 0°C. Damit konnte ich den 300er
mit 400MHz laufen lassen mit nur 2.0V!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (man bedenke KEINEN CXT Kern,
die konnte man kaum übertakten)
Nun bin ich an einer Kompressorkühlung, mit der ich -40°C erreichen will. Und neben dem
Prozessor (K7) möchte ich auch noch die Grafikkarte tieffrieren.....
Ich glaube, das ist eher der richtige Weg, um seine Hardware zu tunen.....
Gruss Benni
(benni)

Antwort:
...und der falsche ist mich zu verarschen wie in Deinem ersten Posting.Aber was solls:Eine Erfahrung mehr.
(Clint Eastwood)

Antwort:
.
(Na wer hat Dich den aufgetaut ein Kryotechniker oder was? HE HE Greetings F.K.)

Antwort:
Sei nicht traurig,
wenigstens wissen wir jetzt mit absoluter Sicherheit das 3,5 VCore für den AMD zuviel sind. Vorher hat man es nur
vermutet. Und wie man so schön sagt:"Probieren geht über studieren".
Die Leute die Dich hier auslachen, wüßten ohne Forscher wie Dich gar nicht, daß man eine CPU übertakten kann und
schon gar nicht wie weit. Versuch die CPU umzutauschen, mußt Deinem Händler ja nicht gleich auf die Nase binden warum sie
über den Jordan gegangen ist. Ich hab da ja auch mal irgendwo was von Qualitätsproblemen bei AMD gelesen....
Gruß und Dir weiterhin ungebremsten Forscherdrang wünschend
Zaphod
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Das nächste Ziel wird sein mit 550 Celeron-Anhalter durch die Galaxis zu reisen.Und wer als letzer lacht lacht am besten.ciao
(Dr.spec.nat Clint Eastwood)

Antwort:
So ein ähnlicher Gedanke wuselt seit geraumer AMD Absturzzeit auch in meinen beiden kleinen Gehirnen rum.
Ich bin gespannt!
(Zaphod Beeblebrox)

Clint´s Nachtrag Clint Eastwood „Dieser K 6 2 geht mir auf den Sack“
Optionen

Der AMD befindet sich über dem Jordan.Vielleicht auch das ASUS.Es hat aber Spaß gemacht.you know 5*110,3,5 V Core Spannung.R.I.P. AMD
(Clint´s Nachtrag)