Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

BusMaster-Treiber?????Powertech BXAV-VIA

Marcus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab da ein Problem mit meinen neuen Rechner ,sobald ich die Busmastertreiber installiere
die dem Motherboard beigelegt waren fährt Windows einmal hoch und beim nächsten
Reset fehlt mein Cd-Rom was ist falsch.Muss ich den Busmaster überhaupt bei Win98 installieren???
Ich habe folgendes Motherboard Powertech BXAV-VIA,und ein ARtek 40x Laufwerk (Marcus)

Antwort:
Bei W9x die Busmaster Treiber weglassen...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Die Treiber sind aber für win9x laut homepage von www.tcommate.com.tw beheben diese einige bugs.
Ausserdem habe ich manch mal unererkläreliche system abtürtze.Hatten deswegen meinen Rechner wieder zurück gebracht
aber beim neuen ist es genauso
(Marcus)

Antwort:
Wie gesagt : Laß sie weg...Die Abstürze kommen nicht davon...
greets SURFy
(SURFy)