Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Viper330:Nur optimale oder adapter default Bildwiederholfrequenz

MS / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur mit dem Treiber vp0024p.exe kann ich die Bildwiederholfrequenzen ändern. Dafür kommen oft schwarze Grafiken beim Netscape 4.05 beim Laden von Websites. Nach Ablegen des Fensters auf die Leiste ist alles schön wieder bunt. Das nervt doch.
Mit dem Treiber VPR0127P.EXE und seinen Vorgängern läuft alles bestens, dafür kann ich nur zwischen optimaler oder adapter default Bildwiederholfrequenz wählen.
Kann mir jemand helfen?
Weiß jemand um den Vorteil des Biosupdates FLASH162TV.EXE? Ich habe die amerikanische Version der Karte?
Thanks.
MS (MS)

Antwort:
Tja das Problem ist folgendes :
Dein Monitor steht entweder auf [unbekannt] oder auf "Plug&Play" Bildschirm!!
stell also deinen Monitor ein !
Das Bios update auf Vers. 162 bringt nichts. also egal ob du 149 oder 150 oder 152 hast !
(Tripolt Johannes )

Antwort:
Thanks. Wahrscheinlich hatte sich zuviel Treiber installiert und die von Daimond wird man immer schwer los. Nach Neuinstallation von WIn95 klappt es wieder. Nur habe ich immer noch mein Registry problem.
Nochmals danke.
Michael
(MS)

bei Antwort benachrichtigen