Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Voodoo2 Add-On von Comtech verwandelt meinen Monitor in ein Wesp

Sven G / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein DFI PV 6B Board und eine Diamond Stealth VRAM 4Mb PCI Karte und mir gestern eine Voodoo2 Zusatzkarte bei Comtech besorgt. Seitdem gibt mein Monitor seltsame Geräusche von sich (ER FIEPT UNERTRÄGLICH), außerdem ist das 2D-Bild unter Windows instabil (sieht aus als wäre der Moni plötzlich im Interlaced Mode). Der ganze Zauber verschwindet in der Regel, wenn ich die Bildwiederholrate unter 72Hz runterschraube, manchmal auch wenn das System einige Minuten läuft. Weiß jemand was da los is, bzw wie ich Abhilfe schaffen kann? (Sven G)

Antwort:
Keine Ahnung.Treiber von 3DfX am besten installieren.Und den Haken auf Disable SLI setzen.Wenn Du einen S3-Chip auf der Stealth hasr liegst an ihm.Schau auf der Dokumentation in der Diamond CD nach.Da steht die Lösung.Aber das beste ist sowieso der reference driver aus www.3Dfx.com.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Sitzen die Karten richtig im Slot ?
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen