Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Umfragegenerator ? wo?

Felix99 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Ich möchte eine Umfrage machen. Die Ergebnisse sollen auf eienr 2ten Seite Grafisch in Balkenform dargestellt werden.
Gibt es da im Web irgendwelche Generatoren für bzw spezielle hoster oder so? KAnn sowas nich selber programmieren und hab auch keine Zeit dafür .

Danke im Voraus für lInks udn nützliche Infos

Felix

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Felix99 „Umfragegenerator ? wo?“
Optionen

Um den Heinz ein wenig zu entlasten:
Sowas gibt's z.B. auf'm PHP4-Forum.

(Nur mal so nebenbei: bei der ersten Suche bei Google hat mich gleich der erste Link zum Ziel geführt. Das schreib ich nicht weils mich nervt für andere zu suchen, ich helfe wirklich gern mit meinem bescheidenen Wissen, nur ich denke immer viele könnten einfach viel schneller und besser Ihr Gesuchtes finden!)

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Hab sowas Phönix