...jetzt wurde der thread gelöscht.
Bevor ich mich hier aber endgültig vom Acker mache, hätte ich gerne gewusst , ob heute am 15.07.02 noch irgendwelche Reaktionen auf meine Kritik gepostet wurden.
F-)

...jetzt wurde der thread gelöscht.
Bevor ich mich hier aber endgültig vom Acker mache, hätte ich gerne gewusst , ob heute am 15.07.02 noch irgendwelche Reaktionen auf meine Kritik gepostet wurden.
F-)
thema niveau:
über was auf ot diskutiert wird ist mir eigentlich egal. mich nervt vor allem eins: dieses "guten morgen" - "gute nacht" geposte ohne inhalt. sowas wurde ja vor allem zur statistik-aufwertung (milde ausgedrückt) geschrieben. damit kommen gehaltsvollere postings gar nicht mehr zum zuge.
ot steht ja für off topic - fernab vom eigentlichen thema computer. also siehe mr_drehmoment, dritter absatz.
hier sollte eigentlich anarchie herrschen (nein - nicht chaos! anarchie ist was anderes! auch wenn 99,9% der menschen anarchie mit chaos und regellosigkeit verwechseln)
thema gelöschtes posting:
ich war das zünglein an der waage - der dritte. hätte ich es nicht getan - ein anderer hätte sich schon gefunden. nun, warum habe ich zugestimmt:
als es erst aus einer nachricht bestand, wirkte es auf mich wie so ein leerposting. null inhalt (oder besser gesagt ein komisches, besoffen wirkendes gebrösel). drum habe ich es geblitzt. später, beim besuch auf der delete-seite habe ich gesehen, dass da jemand schneller war und mein blitzvorschlag gar nicht gewertet wurde. drum habe ich nochmals zugestimmt.
offensichtlich kamen (bzw hätten kommen sollen) nun aber noch einigermassen vernünftige antworten. um die ist es natürlich schade.
so, dies ist der anfang. ich hoffe auch auf eine rechtfertigung der anderen beiden.
thema arschhaar:
es wäre witzig, wenn die ahb wieder zurückkehren würden. allerdings bitte nicht so wie sie aufgehört haben. das war noch unter stefan-raab-niveau. sondern wieder witzig und spritzig wie einst.
@frednerk:
ich hoffe auch, dass du dem ot-brett noch erhalten bleibst. das gilt auch für j-g-w. es lohnt sich nicht, deswegen zu schmollen. alles hat mal eine krise, auch das ot. hoffen wir mal, dass sie nun vorbei ist.