Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfe: AGP und Windows95

Andreas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche den Patch um Windows95 OSR2.1 fuer AGP flott zu machen.
Ich kann aber weder bei Gigabyte, noch bei Intel etwas finden.
usbsupp.exe habe ich schon installiert, kann es vielleicht sein, dass das schon ausreicht und ich gar nichts anderes mehr brauche?
Es waere nett, wenn jemand eine Adresse parat haette, ich habe das suchen satt.
Vielen Dank im voraus (Andreas)

Antwort:
Hi,
kommt auf dein Board bzw. den zugehörigen Chipsatz an. Mehr Infos bitte!
Tschö
(JackGold)

Antwort:
Gigabyte BX2000, BX-Chipsatz
Ich dachte da gaebe es nicht so eine grosse Auswahl,
da ich nach stundenlanger Suche noch nicht einmal etwas fuer einen anderen Chipsatz gefunden hatte.
Vielleicht kannst mir ja jetzt weiterhelfen.
(Andreas)

Antwort:
Hi,
Win´95 OSR2.1 sollte nach dem installieren von usbsupp.exe (Kontrolle in Registry :HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion = 1212 oder höher) bei deinem Board ohne weitere Maßnahmen funktionieren. Datt reicht also.
Tschö
(JackGold)

JackGold Andreas „Hilfe: AGP und Windows95“
Optionen

Hi,
kommt auf dein Board bzw. den zugehörigen Chipsatz an. Mehr Infos bitte!
Tschö
(JackGold)

Hilfe: AGP und Windows95 Andreas