Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Chatserver gesucht

TheReimer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey!
Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit keinem, folgende kriterien sollten erfüllt werden:
- die benutzer sollen sich mit passwort registrieren können.
- das passworte soll NICHT in der Adressleiste in der URL enthalten sein, während man sich eingelogged hat.
- der chat soll sich selbst aktualisieren (nicht wie in dem chat auf dieser seite - sorry).
- nach eingabe mit >enter- der einstieg soll von mir verändert werden können, nicht wie bei chat4free, wo man sich ein applet auf seine page runterlädt, und eine fertige unveränderbare maske erhält.
- WICHTIG: die räume sollen privat sein. ich möchte nicht, daß man von meiner page in einen großen channel einsteigt mit tausend leuten, die von irgendwelchen anderen pages eingestiegen sind. ich möchte meinen privaten raum, der nur von meiner page aus zu erreichen ist.
so, ich hoffe ich hab nix vergessen. vielen dank für ratschlage! ciao
reimer
---
crossposted auf brett 23 - hab mir erlaubt das zu tun, weil mir das wichtig ist und beide bretter mit meinem problem zu tun haben. (TheReimer)

Antwort:
der chat von matt (www.worldwidemart.com) kann sowas.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Danke für den Tip, nur leider bin ich anscheinend zu blöd: Ich finde viele tolle scripts auf dem server, nur leider keinen für einen Chat! :-) Hat er den vielleicht runtergenommen?
ciao
Reimer
(TheReimer)

bei Antwort benachrichtigen
Chatserver gesucht TheReimer