hallo da draussen,
nach einem umzug im hause kommt mein onkel nicht mehr ins internet.
system: win 95 (ja wirklich...), 1 gb fp, ie 5.5, "alter" rechner.
hat vorher funktioniert.
nach neuinstallation von t-online4.0 + eingabe der zugangsdaten wird aufbau der verbindung gemeldet (=grüner computer bzw. laufende t-online-uhr). es werden aber nur ein wenig über 200
bite übertragen. ie oder nsc aufrufen bleibt hängen.
hat da jemand eine idee was ich übersehen habe?
danke für jeden tipp!!!
andreas
