Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

dfü-aufbau scheitert - 200 bites werden ausgetauscht...

cusco2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo da draussen,


nach einem umzug im hause kommt mein onkel nicht mehr ins internet.
system: win 95 (ja wirklich...), 1 gb fp, ie 5.5, "alter" rechner.


hat vorher funktioniert.


nach neuinstallation von t-online4.0 + eingabe der zugangsdaten wird aufbau der verbindung gemeldet (=grüner computer bzw. laufende t-online-uhr). es werden aber nur ein wenig über 200
bite übertragen. ie oder nsc aufrufen bleibt hängen.


hat da jemand eine idee was ich übersehen habe?


danke für jeden tipp!!!


andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen