Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus

JayFK / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute


wie kann ich es einstellen,dass der IE immer im Vollbildmodus öffnet.


 


Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 JayFK „Internet explorer öffnet nicht im Volbildmodus“
Optionen

Da gibt´s ein Tool namens MaxiEmizer. Kannst du dir hier herunterladen: http://www.onlinetimer.de/
Steht da unter "Weitere Freewaetools". Wenn du den installierst und aktivierst, dann wird der IE immer im Vollbildmodus geöffnet.

bei Antwort benachrichtigen