Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

HIFD- Laufwerk: Ein Märchen oder schon Realität ?

Tode / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
vor zwei Jahren auf der CeBit wurde das sogenannte HIFD- Laufwerk vorgestellt... Abwärtskompatibel zum Diskettenlaufwerk aber mit 200 MB Speichplatz und verdammt schnell. "Es kommt in Kürze" hatte der Verkäufer gesagt... Aber scheinbar kann man es noch immer nirgends kaufen... Auf den Websites der Hersteller wird noch irgend etwas von "Verzögerungen" gefaselt... Weiß hier jemand Bescheid ?
Meines Erachtens könnte das Ding nämlich längst das Diskettenlaufwerk als Standard abgelöst haben, wenn man es kaufen könnte... Oder kann man das schon ?
Danke für Eure Hilfe
Tode (Tode)

Antwort:
tja, als vorserie schon mal gesehen, aber hält lange nicht, was die webung verspricht: langsam, kompliziert, besch..... unterstützung durch win nt 4.0, 9x lief, nicht bootfähig......
aus dem teil wird wohl nix (vgl. dat-recorder, minidisc.....)
cu
rollie
(rollie)

bei Antwort benachrichtigen