Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anmeldebildschirm ändern ??

specialist83 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !


Seit kurzer Zeit erscheint bei mir nach dem Booten von WinXP nicht mehr dieser schöne XP-Anmeldebildschirm (ihr wisst ja, mit den schönen Bildern für jeden Benutzer und einem ordentlichen Hintergrund), sondern der 'alte' Standardlogon wie er bei Windows 2000 üblich ist. Ich habe allerdings keine Ahnung warum sich das ganze geändert hat, ich habe nämlich (zumindest bewusst) nichts daran verändert. Meine Frage ist jetzt : Wie stelle ich das ganze wieder auf den WinXP-Logon um ? Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.


Bye, speCialist

Hast du was installiert BIT+BYTE
specialist83 Nachtrag zu: „Anmeldebildschirm ändern ??“
Optionen

Okay ich habs gefunden, weiss aber trotzdem nicht woran es lag.
PC Anywhere hab ich nicht drauf....
Vielen Dank für die Hilfe

cu speCialist