Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 SE "drüber" kopieren

el-loco / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Habe einige Probleme mit meiner Win 98 Version gehabt. Möchte jetzt Win 98 SE draufziehen. Setup sagt mir das schon ein Bertriebssystem vorhanden ist und bricht ab. Was muss ich löschen um Win 98 SE normal aufspielen zu können. MfG Falko

Alex el-loco „Win 98 SE "drüber" kopieren“
Optionen

Ich nehme mal an, daß Du Deine Daten in einem extra Ordner liegen hast.
Boote mit der Windows98-CD, Du kannst dann (vorerst mal) ohne CDROM starten. Lösche das komplette Windows-Verzeichnis und evtl. das komplette Programme-Verzeichnis.

Dann würde ich noch alle Dateien auf der Root (also direkt auf C:) löschen, dann hast Du ein sauberes System.

Rechner neu booten und Windoof installieren...