Hallo,
Also mir fällt in den letzten 3 Wochen auf das auf dem Brett viele Probleme gepostet werden die Radeon-Karten und AMD XP Prozessoren betreffen.
Da lob ich mir doch die Intelsysteme mit Geforcekarten die anscheinend keinerlei Probleme bereiten,ist ja wirklich so gut wie nichts zu lesen.
Obwohl einige hier die Produkte ganz oben immer empfehlen(wohl auch mehr um sich von der Masse abzuheben oder aus Besserwisserei) scheinen sich doch die Produkte fürs gemeine Volk durchzusetzen.
P.s. soll sich bitte niemand angegriffen fühlen,hab ich halt festgestellt:-)
MFG
