Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Pioneer oder Toshiba DVD rom?

Luther / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

---
daaanke (Luther)

Antwort:
Spontan aus dem Bauch raus:PIONEER.Es kann bis zu 12x Audio grabben und ist als CDROM 32x.Aber nur SCSI nehmen.Und mal eine Frage an Dich:Welche Grafikkarte oder welchen Decoder willst Du verwenden?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Pioneer und nichts anderes. Ist einfach das bessere DVD. Setzte sich in fast jeden DVD Test der letzten Zeit
Gegen die Konkurenten durch. Außerdem ist die Slot-In Technologie einfach geil. Da könnte man sich dran
gewöhnen.
MfG Atel
(Atel)

Antwort:
also ich weiss es ja noch nicht.
ich überlege ob es 1. überhaupt ein scsi dvd sein muss und 2. ob mein 550celeron zusammen mit 16mb TNT reicht.
ansonsten dachte ich an die videologic (oder so) decoderkarte für 200dm.
weisst du mehr??
danke
(Luther)

Antwort:
Ich glaube auch daß die MPEG-Karte schneller funzen wird.Ich weiß aber nicht wozu man momentan ein DVD braucht außer zum Clint Eastwood Filme gucken.Das ist alles noch Zukunftsmusik in Bezug auf Datenverarbeitung.Solange Plextor sowas nicht baut werde ich mir kein DVD kaufen.300 DM ist zu teuer.Für das Geld bekommst Du einen gebrauchten Videorecorder.Schau mal im PC-Report nach.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen