Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 5.0, Oft können Seiten nicht angezeigt werden

Uwe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich ziemlich häufig die Meldung, daß eine Seite nicht angezeigt werden kann. Jedenfalls zu häufig, als daß das am Server liegen könnte (denke ich zumindest). Manchmal hilft der Aktualisierungsbutton, manchmal aber auch nicht. Weiß jemand, ob das an fehlerhaften Einstellungen in den Internetoptionen liegt, oder ob ich einfach den IE 5.0 neu installieren sollte ?

Danke
(Uwe)

Antwort:
Diesen Tip habe ich aus der PC Welt 9/99:
In der Registry ändern: Hkey_Lokal_Machine\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP\ an dieser Stelle im rechten Fenster einen neuen Zeichenwert mit dem Namen "TTL" erstellen und anschließend diesem Schlüssel den Wert "64" zuweisen. Die Einstellung wirkt erst nach einem Neustart. IE5 ist schlicht und einfach ungeduldig und behauptet bei zu langer Ladezeit, die Seite sei nicht anzeigbar. Garantieren kann ich für diesen Tip nicht habe ihn noch nicht ausprobiert, obwohl ich das selbe Problem habe.
(UTP)

Antwort:
Windows ist ja so simpel zu bedienen....:-)
(Hämischer Kommentar ;-))

Antwort:
Noch einfacher
sauge dir das Seitenlad-Patch runter
http://www.winfaq.de/
(Olaf)

bei Antwort benachrichtigen