Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Es gibt eine Zeit für Spaß und eine Zeit zum Ernstbleiben.!!!WIC

Force Killer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also das sich nur Deppen auf mein Posting melden war mir schon klar. Wir haben in gesamt Deutschland Projekte bei Großbanken Versicherungen und Dienstleistern. So dies ist nun an alle Pfeifen und Möchtegerns gerichtet. Nirgends lernt man soviel über Computer, Systeme und Netzwerke incl. Konfiguration wie in Großprojekten. An alle Indoofils Backs usw. wenn Ihr nicht in der Lage seit ein Spaßposting von einem ernsten Posting unterscheiden könnt, dann lasst die FINGER VON DER TASTATUR. Es ist extrem schwierig ohne Vorbildung nur mit selbstgelernten Fachwissen in ein Projekt oder in eine Firma zu kommen. Ich gebe nun Leuten die Chance und Chancen bekommt man selten, ich habe ebensolche auch schon vor längerer Zeit bekommen. Also kümmert Euch weiter um Grafikkartenprobleme, schlagt Euch am Prozessorbrett die Köpfe ein AMD INtel usw. und lasst anderen die Möglichkeit zumindest sich die Chance anzusehen. Soviel Charakter werdet Ihr wohl haben Oder?????? (Force Killer)

Antwort:
FK ,
lies mein Posting bitte noch einmal , und dann versuche da mal rauszulesen ob das Spassos war .
Das war mein voller Ernst , ich habe das Thema hinter mir .
Zwar nicht in Grossprojekten aber eben hinter mir .
Bevor du also mit irgendwelchen Meinungen loslegst undda meinen Namen mit reinpackst überleg er sich was er schreibt .
Denn wie du siehst habe ich keine Probleme oder sowas meinen Namen preiszugeben . Also lass es!
Und wenn ich Spass mache dann merkst du es .
Nein du wahrscheinlich nicht weil sonst hättest du was anderes geantwortet !
Sei mal ehrlich zu dir selbst , der Job ist zwar recht lustig , aber Nervenaufreibend . Überleg mal wie alt der durchschnitts Supporter ist , und wie lange er diesen Job macht und dann schau dir mal dein Nervenkostüm an , ich denke mal in 10 Jahren bist du auch da wo viele sein werden , entweder beim Psychater oder in der Klapse !
Also schreib allgemein .
Noch ein kleines Statement am Rande ,
Nie Wieder !
Ich besitze wenigstens soviel Charakter um die negativen Seiten (gibt es auch positive ) dieses Jobs darzulegen und versuche nicht irgendwelche Seeleneinkaüfer methoden anzuwenden :-)
Vielleicht hast du das ja jetzt verstanden !!
Take care of your self
Back
(Índoofils Back)

Antwort:
Tja,schon mal was vom burn-out Syndrom in der consulting Branche gehört?Dieser Poster scheint Ahnung zu haben.Oder kennst Du viele Unternehmensberater die länger als 5 Jahre durchgehalten haben?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Na ich habe einen lockeren Job und in dem Projekt kann ich in Rente gehen. Klar hat jede Medallie 2 Seiten und man muß einiges vertragen aber ich kann Posts nicht verstehen die sich über Seelenverkäufer aufregen. In jeder Branche gibt es schwarze Schafe und man muß nur die richtige Firma finden. WeTec_IT ist eine solche die eng mit PCM zusammenarbeitet und auch mit einer anderen Firma fusioniert ist. Es macht einen Unterschied ob ich mit 60.000 im Jahr Heim gehe oder mit 150.000. Das macht den Unterschied glaube ich. Es macht auch Spaß und andernfalls auch mal Streß, aber jemand der aus Nächstenliebe arbeitet kenne ich nicht und bevor ich wieder im Handwerk arbeite und mit 5.500 Brutto nach Hause gehe, hänge ich mich lieber in meinen Job. Für alle anderen ist dies die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und eine Ausbildung zum MCSE ASE Developer MCP oder ähnliches zu machen. Und Clint Consulting und Projektarbeit sind 2 paar Cowboy-Stiefel.
(Force Killer)

Antwort:
Schade das Deine E Mailadresse ein Fake ist und der Mailer Deamon kommt. Siteze zwar hinter ner Firewall habe dir auch ein Mail geschrieben und 5 Min meiner kostbaren Zeit verschwendet. Ergo wenn Du schon die Klappe aufmachst, dann Poste Deine richtige Mailadresse.
(Force Killer die 2.)

Antwort:
Du kleiner Supporter , wenn du zu dämlich bist eine Mail richtig abzuschicken oder zu kontrollieren ob sie auch wirklich raus ist , dann versuch es mal mit AOL und nicht mit eure scheiß Account bei der Hypo bank :-)
Ansonsten würde ich mal mit meinem Admin reden ob er dir das Post versenden in der zwischenzeit Verboten hat w

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen