Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.488 Themen, 80.792 Beiträge

Firewall auf ICS

alexthebrain / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ICh benutze bei mir zuhause einen Windows 2000 Server mit ICS. Ich würde nun gerne eine Firewall installieren und möchte nun wissen, ob es irgendwelche störungen bei Online Games oder Programmen wie Kazaa und Co auftreten? Welche Firewall sollte ich benutzen? Norton Firewall 2002 oder ZoneAlarm? Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
TopperHarley alexthebrain „Firewall auf ICS“
Optionen

Warum denn so viel Geld ausgeben ? Würde ZoneAlarm nehmen, weil kostenlos. Jedoch ist der Sicherheitsumfang bei der kostenlosen Version abgespeckt. Kommt also auf deine wünsche an. Ich habe es schon lange in gebrauch und bin sehr zufrieden weil man sofort rückmeldung auf dem Schirm kriegt wenn ein "Angriff" reinkommt. Vergiss nicht innerhalb des LAN`s die Zügel zu lockern-sonst gibts Netzwerktrouble!!!


bei Antwort benachrichtigen