Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

benötigt IBM IDE 7200 upm kühler?

Luther / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ja,
brauch ich dafür schon einen extra lüfter o.ä.??
danke (Luther)

Antwort:
Nein, aber einen Notarzt:
Das Ding wurde bei mir so schweineheiss, direkt wieder verkauft!!!
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
meinst du das gilt echt für alle platten???
(Luther)

Antwort:
Mein Bruder hat auch eine 7200ér Platte von IBM und die wird überhaupt nicht heiss !
Er hat aber trotzdem einen Lüfter dahintergeschraubt, es gibt aber auch einen passiven Kühler, der in einer der letzten ct´s getestet wurde.
cu
(Demo)

Antwort:
Ab 7200 Umdrehungen grundsätzlich nen Lüfter ...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Nein, aber für meine.
Jetzt hab´ich ´ne Maxtor, und die ist Cooooooooooool, mit 5400 übrigens subjektiv schneller als die Sch... IBM.
Gruß,
RF
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen