Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Systeminfo. Problemgeräte. 2Fehler angezeigt. Keine erkennba

weseremskrebs / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Win98.Der PC lag oft schon flach. Im Moment läuft er gut. Trotzdem habe ich zwei Fehlermeldungen in der Systeminfo,die ich nicht zuordnen kann.Da Vorbeugen besser als Heulen ist,frage ich hier mal,wo ich weitersuchen muß,bzw. welche Funktionen ich näher testen muß.
A.)
"unterstützung für Advencad Power Management"--es liegt ein Gerätefehler vor. code10. treiber vpowerd.vxd,treiber power.drv
B.)
"PCI Communication"----Gerätefehler.Code28. Treiber nicht installiert.

Wo steckt das Fehl,daß ich momentan nicht bemerke? Ratschläge erbeten.

Silverbird weseremskrebs „Systeminfo. Problemgeräte. 2Fehler angezeigt. Keine erkennba“
Optionen

Du wirst ein eingebautes Modem haben. Das hast du natürlich nicht instaliert, weil du ggf. via ISDN oder DSL ins Netz gehst.

Ist bei mir genauso. Stört mich nicht im geringsten.