Hallo,
habe WIN ME und IE 6.0. Wegen "Laufzeitfehlern und Reklame (Ecke rechts) habe ich online bei MS den IE neu inst. Ich habe T-DSL über ein USB-Modem.
Danach Autoupdate für Browser gestartet um "Neuerungen" einzuspielen.
Außerdem, weil da stand, es sei "Wichtig" noch "Windows Script 5.6", Version scr56de.exe für ME eingespielt und Direct X 8.1 überspielt.
Nichts an Einstellungen verändert, aber ab dann konnte der IE keine Onlineverbindung mehr bekommen.
Autoverb. über USB-Modem, IE-Einstellung Online etc.
Über Opera 6.04 funktioniert alles tadellos, Autoeinwahl, Verbindung etc.
Bei IE Verbindungsaufbau i.O. aber der IE bekommt keine Online-Seite heruntergeladen (Server nicht gefunden). Alle Offline-Seiten werden ohne jede Probleme angezeigt!
Habe mehrfach auf repariern gedrückt, später von CD neu inst. (ebenfalls.6.0), Java 1.4.0 neu inst. alles ohne Erfolg!
Was kann ich machen außer Format C: ???
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Also, wenn ich IE anklicke öffnet er wie er soll und stellt sogleich (autom.) eine Verbindung über USB-Modem und T-DSL her. Soweit, so gut, aber wenn der IE dann irgend eine Website (auch google) laden soll, dann war´s das. Nach 1/2 Min. Seite nicht gefunden. Bei "Datei" ist bei "Offlinebetrieb" kein Hacken. Die Einstellungen bei erweitert etc. wurden nicht verändert. Aber es kann eben keine Online-Seite geladen werden. Wenn ich nun Opera aufrufe, kommt natürlich jede Seite sofort! Aber auch autom. Verbindung mit Opera funktioniert!
Klicke ich hingegen auf eine gespeicherte HTLM ist alles i.O. und die wird sofort im IE geöffnet. Aber wenn ich eine offline Seite aufrufe, die z.B. ein Online-Bild hat, wird dies nicht geladen.
Kann man den IE vollständig löschen und neu installieren?
Oder nur mit Format C:\\
