Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Quatschpostings ignorieren

Django / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist schon komisch: alle sagen, sie wollen die Quatsch-Postings ab sofort ignorieren,
aber keiner hält sich daran. Allen voran Clint Eastwood, Force Killer und Caleb.
Am besten wird sein, die Einträge dieser Herrschaften gar nicht mehr zu lesen.
Vielleicht schaue ich in ein paar Wochen wieder mal herein, ob sich dann etwas
geändert hat. Bis dann suche ich mir andere Foren (die wahrscheinlich nicht
besser sind, schluchz ...).
So, jetzt bitte keine Antworten auf mein Posting. Wir wollen doch mal sehen, ob
Ihr das ignorieren könnt. Keep cool!
Gruß,
Django (Django)

Antwort:
.
(Wer bist Du den ein wichtiger oder unwichtiger?)

Antwort:
Du hast mich noch vergessen !!!
Das nehm ich dir schon übel
Mua'Dib von Arakis
(Mua'Dib)

Antwort:
Ich darf dann wohl auch weiterhin auf Quatschpostings antworten...
Daddel von Du
(Daddel)

Antwort:
Da Clint Eastwood nicht antworten soll,sage ich Dir daß Du ein Quatschkopf bist.Von seiner Seite wird kein Müll mehr kommen.Basta.
(Billy the kid)

Antwort:
ups hab dir geantwortet.....sorry soll nie wieder vorkommen
(hmmm)

Antwort:
Also Clint ich lese Deine postings weiter,auch wenn manche unötig sind
Aber ein bischen spaß muss sein
CU COOLSPLACH
(COOLSPLACH)

Antwort:
Glaubst auf der ganzen Welt ist uberhaupt auch nur eine Nachricht wichtig und nicht unnötig?Lies Dir den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupery durch,
(Clint Eastwood)

Antwort:
Also John Wayne ist tot, JFK ist tot, Jim Morrison ist tot und ich hoffe Dir ist auch schon schlecht. He He He He
(Forc e Killer)

Antwort:
Jimi Hendrix ist leider auch tot.
(ohh mein Gott Kenny ist Tot)

bei Antwort benachrichtigen