hi! ich hab hier nen hardwarerouter, den ich ganz gerne mit einigen oder zumindest mit einem rechner umgehen möchte. in diesem hardwarerouter werden die daten für den provider und so eingetragen, also wähl sich das ding irgendwo ein, um ne verbindung zu bekommen. kann ich jetzt mit z.b. mit einem rechner direkt mittels netzwerkkarte ins internet gehen, und den router sich dann praktisch auf diesem pc einwählen lassen(is n linux-rechner)? geht das? bestimmt irgendwie oder?an sonsten soll der router weiterarbeiten wie vorher, nur einmal würde ich halt gerne vor him ins netz gehen .
thx.
