Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

Anonymität bei "hotmail.com" oder "em

Nickler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand, wie anonym man bei Emaildiensten wie z.B. "hotmail.com" oder "email.com" wirklich bleibt.
Kann jemand von außen mein Account abmelden, die Emails einsehen oder gar meine Identität ermitteln?
Gruß, Nickler (Nickler)

Antwort:
Klar kann er das,wenn er die Passwortdatei hackt.Um dich abzumelden muß er aber das root password kennen.Das ist nicht leicht zu entschlüsseln.Ich gebe zu daß ich mich mit solchen Dingen nicht auskenne,es hat aber noch keiner geschafft den Unix server der TUB lahmzulegen.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Thanx
(Nickler)

Antwort:
Hotmail ist schon deshalb nicht anonym weil deine eigentliche IP im Header der EMails auftaucht,
damit kann man schon mal den Ursprungsserver erkennen und deinen Computer im Net finden,
um das zu vermeiden kannst du die Mail höchstens über einen Proxy Server gehen lassen.
Was andere Freemail Server angeht hilft nur testen und sehen ob die Ursprungs IP im Header erscheint.
Check out!
Carrie
(Carrie)

Antwort:
Logo kann wenn eine Beschwerde eingeht Deine Adresse wenn eine Anzeige gestellt wird an die Polizei weitergegeben werden.
Dies betrifft die Sicherheit der Anderen die Du eventuell beleidigst oder nötigst. Kannst ja mit den jewiligen Webmastern sprechen die erklären Dir das Recht im I-Net
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen