Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

E-mailfachinhalt nur als copy downloaden?

bitfiesel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mit Outlook Express6 oder anderen Progs E-mails aus meinem Postfach von Freemail.de downloaden will wird immer das Fach leergeräumt. Ich möchte die Daten weiterhin runterladen, aber gleichzeitig diese auch im Postfach beibehalten. Gibt's da eine Möglichkeit? Danke euch.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher bitfiesel „E-mailfachinhalt nur als copy downloaden?“
Optionen

da gibt es eine funktion, ob die mails gelöscht und geladen oder nur geladen werden sollen die funktion findest du in 'erweiterten eigenschaften'

bei Antwort benachrichtigen