Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Monster & Wing Commander Probhecy

Maverick / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich bin ein Win Commander Fan aber kann leider WC Probhecy nicht unter 3dfx spielen das heisst schlechte Grafik sogar ohne 3dfx ist es besser alle anderen Spiele funktionieren perfekt z.B. Quake 2
ach noch was kenn jemand eine möglichkeit die Monster Karte zu Tunen
(Overclock)
Danke (Maverick)

Antwort:
hast du die neusten glide-treiber??
kommt beim aufstarten das 3dfx logo oder nicht??
kannst du bei den grafikoptionen alles auswählen??
im launcher kannst du grafikkarte anwählen...was ist das resultat??
bei mir klappt's mit der monster 3d II tip top...die grafik hat mich aber auch nicht sooooo umgehauen..
cu
doc
(doc )

Antwort:
Auf der Prophecy-CD 1 ist ein Verzeichnis , in dem die GLIDE-
Treiber 2.43 drin sind. Einfach GRTVGR.EXE ablaufen lassen, dann gehts
mit Sicherheit.
Ansonsten hast Du evtl. falsche oder schlechte Treiber. Dann solltest Du den aktuellen Referenztreiber von 3DFX.com runterladen.
Gruß, tf.
(tfhenss)

Antwort:
Achja, natürlich kann man die Frequenz geringfügig erhöhen.
Den Effekt kannste allerdings kaum wahrnehmen, dafür
hast Du alledings einen prima Heizkörper im Gehäuse. Schon mal
angefasst, das Dings? Verbrennt man sich glatt die Finger!
Lass es sein !
Gruß, tf.
(tfhenss )

bei Antwort benachrichtigen