Kann sein, denn unser lokaler Anbieter ist auch sehr lahmarschig.
Hat schweinelange gedauert, bis ich endlich einen Telefonanschluß
bekommen habe. Mit Sicherheit wird die Telekom erst einmal ihre
eigenen Kunden versorgen, bevor sie sich um die Kunden der Lokalunternehmen kümmert.
Dadurch verlängert sich die Warterei nochmals.
Egal, ich hab Zeit. Ich habe jetzt schon Ewigkeiten mit Kriechgeschwindigkeit gesurft....
Das Thema "Termin verschieben" hat ein Kollege von mir auch satt.
Erst hieß es DSL sei bei ihm sofort verfügbar und darauf hin hat er
bei der Teledoof einen Vertrag gemacht.
Seinen Telefonanschluß bekam er schnell, jedoch kein DSL-Anschluß.
Auch bei ihm wurde der Termin immer weiter nach hinten korrigiert.
Verdient hat die Telekom bereits, da der Kollege zwischenzeitlich
über Call by Call ins Netz ging. Die Ummeldegebühren von 100 DM
waren auch schon bezahlt.
Dann ließ ihn die Telekom warten und warten. Kündigen konnte er
auch nicht mehr, weil er bei einem neuen Anbieter auch erst mal 100 DM
latzen dürfte und der Verlust dann bereits 200 DM betragen würde.
Egal wie billig der andere Anbieter auch wäre, der Verlust könnte
erst nach sehr langer Zeit wieder eingeholt werden.
So knirschte mein Kumpel mehrere Monate mit den Zähnen und wartete.
Heute hat er endlich seinen langersehnten Anschluß.
Happy End !