ich kapiere die konfiguration von meinem ...@netscape.net nicht. bei gmx.de und web.de z.b. sind ja unterschiedliche angaben zu machen. also was muss ich bei "POP:" und was bei "SMTP:" eingeben, damit mein netscape im outlook express funktioniert???
ps: ich habs niergendwo auf der netscape seite gefunden
wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet
danke
Kilton
