Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook backup

Andi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,


habe folgendes problem: wollte meine outlook xp ordner in eine *.pst datei exportieren - hat auch funktioniert. nachdem ich nun win xp und office xp neu installiert hatte wollte ich diese *.pst datei wieder in outlook importieren, allerdings bekomme ich immer nur den hinweis, dass die datei kein "persönlicher ordner" sei.


den tip aus einem thread, die outlook.pst datei in


c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


durch die backupdatei auszutauschen wird von outlook mit der selben meldung quittiert. was mache ich falsch? wäre schade um die ganzen schönen mails und adressen.


danke und gruß andi

bei Antwort benachrichtigen