Hallo Nickles-Team, koennt Ihr Eure Beitraege nicht wieder so gestalten, dass sie mit netscape (4xx) auch zu lesen sind? Oft kommt nur die Kopfzeile und dann nichts mehr. Mit dem Internet-Explorer geht es natuerlich ... Oder habt Ihr einen Vertrag mit MS? Kerstin
