Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Opera und Nickles - eine Haßliebe?

Olaf19 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Weil Opera 6.01 beim Aufbau von Nickles-Seiten versucht, ein 28.8-Analog-Modem zu simulieren (trotz ADSL), habe ich den Explorer wieder als Standardbrowser definiert (siehe auch meinen etwas mißlungenen Thread weiter unten :-).

Normalerweise ist Opera aber rasend schnell. Warum klappt das mit Nickles nicht? Und noch etwas: Manchmal bleibt Opera einfach "stehen", so als wär\'s eingefroren, ab und zu schon beim Programmstart, jedoch ohne daß man eine Regelmäßigkeit dahinter erkennen könnte.

Ich benutze Win98SE, das System ist ziemlich frisch installiert und dürfte noch nicht verkorkst sein. Woran kann\'s liegen?

Danke sagt schon mal
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Olaf19 „Opera und Nickles - eine Haßliebe?“
Optionen
??????????????????????????????????????????????????????
Also, ich habe seit gestern T-DSL. Nutze IE und Opera. Habe DSL-USB-Modem als Std. eingestellt und keiner versucht hier irgend etwas zu simulieren...
Und steckenbleiben tu ich auch nicht, zumindest nicht mit Opera bei Nickles! Mit dem normalen Modem ist dies aber mit dem IE oft passiert, so das ich auf Opera (H.M. hab Dank) umgestiegen bin. Seit dem keine Probleme. Habe Opera 6.04 und WIN-ME

Die wurde mit Opera geschrieben....
bei Antwort benachrichtigen