Allgemeines 21.782 Themen, 144.128 Beiträge

Outcast startet nicht

Nico 13J / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem ich Outcast auf meinem Rechner Celeron 300A Grafikkarte Elsa Erazor II 16MB AGP Windows 98
installiert habe und das Spiel starten will verlangt er jedesmal CD1.Wenn ich die einlege will er die
Installation von vorne beginnen.Bei meinem Papa auf einem PII 350 Rechner Matrox AGP läuft das
Spiel ohne Probleme.Wer kann mir Ratschläge geben?

Mfg Nico (Nico 13J)

Antwort:
Hallo Nico,,
Wenn der PC nach der CD fragt dann lege sie ein, vorher drückst du einfach die Shift (Pfeil nach oben) Taste --Halte die Taste 15-20 Sekunden gedrückt-- Dann startet die CD nicht mehr automatisch...Du mußt nur darauf achten die "Shift" Taste lange genug gedrückt zu halten...Danach solltest du das Spiel normal starten können.
p.s.: Wenn du einen Brenner im Rechner hast kann es sein das du die CD in den Brenner einlegen mußt (Weil manche Spiele ---wenn der Brenner einen niedrigeren Laufwerksbuchstaben als das CD Rom hat--glauben der Brenner sei das CD Rom Laufwerk...)
Gruß SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hallo Nico,
schau mal auf der Homepage www.outcast-game.com nach.
Ich glaube, ich habe dort sowas gelesen.
MfG Daniel
(Daniel)

Antwort:
NICHT nur wenn der Brenner einen niedrigeren Laufwerksbuchstaben hat.
Bei mir z.B. CD Rom L:, Brenner M:, Halflife z.B muß ich auch in den Brenner legen, Outcast auch..... JAJA Windows wieder einmal wahrscheinlich. (Originalversionen)
mfg
Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
Outcast startet nicht SURFy
Daniel Nico 13J

„Outcast startet nicht“

Optionen

Hallo Nico,
schau mal auf der Homepage www.outcast-game.com nach.
Ich glaube, ich habe dort sowas gelesen.
MfG Daniel
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen