Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

verbraucherschutz? - Mindfactory Reklamation - HILFE!!!!!

badmic / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

tach zusammen, ich habe vor 4 wochen mein soundsystem soundblaster live 5.1 + boxen


bei MINDFACTORY zur Reklamation eingeschickt da aus der rechten vorderen box kein signal kam.


wer kennt sich ein bischen mit verbraucherschutz aus? wie muss ich hier fristen setzen oder bzw was kann ich wann von MINDFACTORY verlangen?


oder ist so eine lange wartezeit normal?


das einzige was ich bis jetzt von MINDFACTORY zu hören bekam ist


"Moin


Ihre ware ist zwecks Austausch beim Hersteller. Die Beabeitungszeit kann nicht von uns beeinflusst werden.mfg RMA Team"


für ratschläge wie ich hier vorgehen kann bin ich euch sehr dankbar ;c)


gruß


badmic


 

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot badmic „verbraucherschutz? - Mindfactory Reklamation - HILFE!!!!!“
Optionen

Melde dich bei Mindfactory im Forum (Link auf der MF-Seite zu finden), per Email oder einfach telefonisch. Eigentlich sollten die Jungs das regeln können (und sei dir sicher: die Jungs antworten auch wenn du per Mail oder so, etwas fragst).

bei Antwort benachrichtigen