Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

elmeg D@vos.net

Joshy16 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Vor kurzem habe ich einen neuen ISDN-Anschluß gekriegt. Als TK-Anlage habe ich die Elmeg D@vos-24.net. So, nun mein Problem:
An dieser Anlage sind drei analoge Endgeräte (alle Baujahr um 1992/1993) angeschlossen. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle, in der eine 1 drinvorkommt wird der Wählvorgang abgebrochen, so bald diese 1 gedrückt wurde. Außerdem funktioniert die Stern, Raute und R-Taste nicht. Bei einem neuen Analog Telefon (z.B Siemens Gigaset 2010) funktioniert aber alles. Liegt es daran, dass die anderen Telefone zu alt sind, hat das vielleicht auch etwas mit MFV oder Impuls -wahl zu tun? Muss ich mir jetzt ganz neue Analog-Telefone besorgen oder was kann ich jetzt machen. Brauche schnelle Hilfe.

Danke schön im Vorraus

MFG

Joshy 16

Security For Fun
bei Antwort benachrichtigen