Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online Email 4.0: Wo sind die POP/SMTP-Einstellungen?

1stmember2002 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all!


Meine Frage ist im Prinzip ja schon in der Überschrift enthalten, weil ich mit meinem T-Online-Emailprogramm 4.0 seit Tagen weder Posteingangsserver noch den -ausgangsserver erreichen kann. Hier die Fehlermeldungen, die erscheinen, wenn ich eine Email abrufen oder verschicken möchte:


Eingangsserver:


** Fehler, Nummer: 0xc0046001, Uhrzeit: 20:51:58 **


Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut werden.


** Fehler, Nummer: 0xc0043003, Uhrzeit: 20:51:58 **


Kein Socket.


** Fehler, Nummer: 0xc0042014, Uhrzeit: 20:51:58 **


Winsock WSAFehler 10047: Adressenfamilie wird nicht bei dieser Protokollfamilie unterstützt.


Ausgangsserver


** Fehler, Nummer: 0xc0046801, Uhrzeit: 21:02:29 **


Verbindung zum Postausgangsserver kann nicht aufgebaut werden.


** Fehler, Nummer: 0xc0043003, Uhrzeit: 21:02:29 **


Kein Socket.


** Fehler, Nummer: 0xc0042014, Uhrzeit: 21:02:28 **


Winsock WSAFehler 10047: Adressenfamilie wird nicht bei dieser Protokolfamilie unterstützt.


 


Wisst ihr vielleicht eine Lösung, also mit einer Neuinstallation habe ich es schon probiert, eventuell kann ich das Problem lösen, wenn ich wüsste, wo die POP7SMTP-Einstellungen bei T-Online email 4.0 sind.


Danke im Voraus. MARK

bei Antwort benachrichtigen
Blues 1stmember2002 „T-Online Email 4.0: Wo sind die POP/SMTP-Einstellungen?“
Optionen

Einstellungen/Zugangsart/Bearbeiten

bei Antwort benachrichtigen