Unter Windows 98, Internet Explorer, T-online 4.0, Modem US-Robotics K56 habe ich folgendes Problem:
E-Mail funktioniert. Online-Banking funktioniert. Wenn Internet gestartet wird, kommt folgende Meldung: 'Server error' und im Seitenfenster erscheint: 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden'. Dies gilt nicht nur für die Startseite, sondern auch für alle anderen Internetseiten. Modem wählt sich ordnungsgemäß ein.
T-Online-Hotline ist am Ende und weiß nicht mehr weiter........
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke im Voraus
