Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD 2000XP mit win98SE?

MartinBassist / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich wollte mir einen AMD XP 2000 kaufen. Leider habe ich gehört, weiß nicht ob das stimmt, das man mit einem AMD XP kein Win98SE betreiben kann und da ich nicht vorhabe meine Rechenleistung in Windows XP zustecken wollte ich euch mal fragen ob ich bei WIN 98SE bleiben kann. Ihr könnt mir auch direkt Mailen unter:Martin_Bassist@yahoo.de

TopperHarley MartinBassist „AMD 2000XP mit win98SE?“
Optionen

Windos XP ist doch wieder nur so ein maskiertes Betriebssystem über das eine schicke Oberfläche drübergeklatscht wurde. Musste man bei Microsoft wirklich so lange warten, um wieder kein echtes Multiusersystem zu bekommen? Win95,98,Me keine sichere Benutzertrennung. Bei Win XP ist der erste Schuss gratis, danach hängst du an der Nadel wenn Du Hardware austauschen willst !

Ich bleib bei meinem gefriemelten Win 98 SE und Linux8.0 proffesional