Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

HILFE !!!!

Linux89 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe gehört, dass es hier viele Profis gibt. Deswegen möchte ich euch mein Problem erklären. Ich habe so ein IDE-Controller Treiber von VIA installiert, wollte den PC neugestartet und dann kams auch schon. Windows Fehlermeldung mit blauem Hintergrund in der stand, dass ein Problem mit einem ide-controller Treiber (heißt IDETool) vorliegt. Den Treiber hatte ich noch nie benötigt, dachte aber damit könnte Windows besser laufen. Nun sitze ich unter RedHat Linux 7.3 fest und weiß nicht wie ich auf die NTFS Partition C: zugreifen kann, um Backups zu erstellen und Windows neu zu installieren.

Wäre echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was ich jetzt machen muss um meine Daten erfolgreich zu sichern oder Windows zu reperieren!

Armin

kernel-patch howto polytaen
eL b0sSo Linux89 „HILFE !!!!“
Optionen

nimm doch ntfs4dos, erstell dir damit de startdiskette und kopier deine daten runter.