Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

*****Nachruf auf Caleb*****

Deutscher Schwulen Verein / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wir trauern um den rosa Caleb.Er war ein großer Kämpfer für die Rechte der Schwachsinnigen und Homosexuellen.Mit seinem Müll hat er das beste Internetforum kaputt gemacht.Wie Ignatz Bubis hat er nur Scheiße gelabert.Er wird uns fehlen.Sein Killer Clint Eastwood läuft weiter frei rum.Diese Verbrechen muß gesühnt werden.An den Lebensgefährten Sorgenkind werden die Spenden von 10.000-DM überwiesen.Caleb,wir hoffen daß du in der Hölle dem Teufel nicht auf den Sack gehst,denn wir wollen dich nicht wiederhaben.Der Zentralvorsitzende des Rats der Schwulen Ibrahim Lutscher. (Deutscher Schwulen Verein)

Antwort:
SOLL ICH WEITER MACHEN?
WILLST DU DAS ?
ÜBERLEGS DIR DU KLEINER WURM
(Caleb is back?)

Antwort:
Hey Schwuli,Dich gibts noch?NEIN,laß uns bitte in Ruhe.Du hast dem Ansehen dieser Bretter mehr als genug Schaden angerichtet.Es ist viel schöner ohne Dich hier.Dein göttlicher FREUND,HELFER und KILLER Markos.P.S.:Es interessiert mich sehr welcher kranke Poster sich hinter Deinem Pseudo versteckt.P.S.2:Viel Spaß bei der Therapie Caleb und berichte uns fallst Du mal geheilt werden solltest.P.S.3:Caleb ist ein Akronym für Clown.Arschloch.Lutscher.Eierlecker.Blödmann.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Verpiß Dich jetzt endlich, Du hast ausgedient Du Breitstrahlpisser! Du bist hier der Wurm, der offensichtlich jeden Tag Scheiße fressen muß.
Wahrscheinlich schreibst Du hierauf jetzt wieder irgendetwas, was Du für "bedrohlich" erachtest, in Großbuchstaben - tipp mal mit zwei Händen, aber wisch Dir erst die Scheiße von den Fingern, Mann!
(MARDUK)

Antwort:
Ihr Lieben!
Was aus Kindern wird, wenn sie sich der Beaufsichtigung entziehen, können wir vielerorts erleben. Oft versteckt sich ein Kind hinter dre Maske eines Erwachsenen. Diesen Kindern sollten wir mit größtem Mitgefühl begegnen, denn ein Kindermädchen kann ihnen nicht mehr helfen.
Es grüßt euch euer Kindermädchen
(Kindermädchen)

Antwort:
HUI BIST EIN GANZ EIN WILDER ..........ECHT ICH HAB SCHON VOLL ANGST VOR DIR............Puh
DEIN KÖNIG
(Gefährlich.........)

Antwort:
Noch ein Posting von Dir Clown Caleb und Du bekommst hier Hausverbot.Deine Festplatte wirst Du dann auch nicht mehr gebrauchen können.Wolframcarbid im Körper ist die einzige Medizin für Dich.Fick Dich,Dein FREUND Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Dich zu f****n war schon immer mein Traum,Kindermädchen.Vielleicht werde ich dann erwachsen und Du kannst mir helfen.Bis dann,Dein Beafsichtigter
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen