Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

welches board braucht der athlon?????

Sven / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

wie isse denn nun mit dem tollen athlon, was fürn chipsatz braucht der denn und wo gibts slot a boards???
danke (Sven)

Antwort:
Falls du Info´s brauchst, schau in den Link meines Postings bei dem Brett "Mainboards,..."
Im Allgemeinen ist es schwer bis unmöglich an Boards heranzukommen (und wenn dann überteuert); hier gibt es Lieferschwierigkeiten ohne Ende.
nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Hi,
Chipsatz Irongate, VIa und SIS basteln noch rum und ich denke nicht das Intel einen rausbringen wird. *grins*.
Das wahrscheinlich erste Slot A Board ist in der neuen (?) CT vorgestellt worden, ich glaube es war von FIC oder so.
Aber wie AK_CCM schon meinte, es wird noch ein wenig dauern bis das Zeug in die Regale kommt und bis dahin
wird es schon gute Boards geben.
hf
MEsh
(MEsh)