Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Welches ist der beste Treiber für Riva TNT 1

MGT / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute!


hab da ne frage:



Welcher von den vielen Detonator-Treibern ist der wohl für die Riva TNT 1 am besten optimierteste Treiber, den es sich lohnt zu verwenden. Er sollte die Karte aber auch ausreizen, d.h. mindestens Direct X 8 kompatibel sein. Die neueren Detonator-Treiber bringen ja bekanntlich für die alten Chipsätze zusätzliche Balast mit, die unnötig ist, da diese funktionen von dem TNT1 nicht benutzt werden kann. Also: Wer hat die gleiche KArte und weiß aus erfahrung oder so, welches der Beste Treiber ist. :-(


Gruß,



MGT

bei Antwort benachrichtigen
Taste MGT „Welches ist der beste Treiber für Riva TNT 1“
Optionen

Hallo !!!
benutz den treiber des herstellers der karte der ist der beste
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
@all: thx MGT