Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?

1stmember2002 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all!


Habe da mal eine kleine Frage: Beim Aufrufen einer HP mit dem IE 5.5 kommt die Windows-Standardfehlermeldung "Dieser Vorgang wird aufgrund eines unbekannten Vorgangs geschlossen".


Da diese Aussage relativ nichtssagend ist, analysierte ich sie mit DR.Watson, der dann folgende, detailliertere Auskunft über den verursachten fehler gab:


"Die Anwendung oder eine ihrer DLLs verwendete einen nicht initialisierten Funktionszeiger oder eine DLL, die bereits freigegeben ist.


Modul: <unbekannt>


Anwendung: Iexplore.exe


Beschreibung: Internet Explorer


Version: 5.50.4134.600


Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 98


Hersteller: Microsoft Corporation"


Habe den Explorer schon mehrmals neu installiert (auch komplett deinstalliert mit IERadicator) und sämtliche animierte Mauszeiger ausgeschaltet = kein Erfolg!                                                                     


                                    Komischerweise funktioniert das Ganze mit T-Online 2.0.


Daher hoffe ich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus.


Mark

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 1stmember2002 „IExplorer 5.5 Fehler - was jetzt?“
Optionen

Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach Rechner neu Starten .

bei Antwort benachrichtigen