Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Modem- oder Einstellungsproblem???

Philipp / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein großes Problem:
Wenn ich mich mit meinem Modem (1&1 Skyconnect) mit Win 95 bei 1&1 einwähle, fliege ich nach einer Sekunde aus der Leitung. Es kommt dann: Die Verbindung mit 1&1 wurde getrennt. Wiederherstellen? Aber es ging doch vorher am gleichen PC noch!! Mit dem 1&1 Profi-Dialer ging es auch nicht. Wenn ich das Modem aber an einen Win98-PC anschließe funktioniert es beim gleichen Provider ohne Probleme!!! Ich wollte dann auf Win98 updaten, doch leider habe ich nicht das Update sondern nur die Vollversion, und Win95 ganz löschen will ich eigentlich auch nicht!
Bitte helft mir! (Philipp)

Antwort:
DFÜ-Netzwerkupdate 1.3 für Win 95 schon installiert?
Würde übrigens kein 98 über 95 drüberziehen, macht alles nur noch schlimmer!
(JackGold)

Antwort:
Ist das bei Win95 B schon dabei? Wenn nicht, wo gibt's das???
(Philipp)

Antwort:
Tag,
ist bei Win95b nicht dabei, gibst bei Microsoft. Must du nach den Windows-Updates kucken.
Schönes Wochenende
(JackGold)

bei Antwort benachrichtigen
Philipp JackGold „Modem- oder Einstellungsproblem???“
Optionen

Ist das bei Win95 B schon dabei? Wenn nicht, wo gibt's das???
(Philipp)

bei Antwort benachrichtigen