Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

EUMEX 322 PC

andy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich komme nicht mehr ins Internet.
Beim einwählen erhalte ich folgende Nachricht:
Das Moden wird benutzt ist falsch installiert oder nicht vorhanden.
Ich habe den ganzen Krempel deinstalliert und wieder neu
geladen.
Den Capi Treiber habe ich auch runter und wieder neu drauf
Kann mir jemand weiterhelfen???
Gruss
Andy (Andy)

Antwort:
Hallo Andy!
Wenn ich richtig lese, betreibst Du die Karte an der Eumex 322 PC. steck die Karte doch einfach direkt in den NTBA (hatte fast den selben Fehler, war danach wieder weg!)
(Steffen)

Antwort:
hi,
weiß einer von euch beiden wo ich die neusten treiber für die Eumex bekommen kann?
DAnke
(BBK)

Antwort:
HI
Ich habe auch eine Eumex 322 PCI und hatte auch ein Problem mit neuen Treibern.Nun was habe ich gemacht,ich bin zum nächsten T-Punkt gegangen und die haben mir doch glatt eine Nummer von Bremen gegeben wo Du Updates über alle T-Produkte herunterladen kannst.
Die geht aber nur über DATA der Teledat 150.
Die Nummer lautet:0421-6499999.
Das mußt Du eingeben und dann bloß noch Euro File Transfer anhaken und schon geht es los.
Viel Spass.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
EUMEX 322 PC Steffen
BBK Steffen „EUMEX 322 PC“
Optionen

hi,
weiß einer von euch beiden wo ich die neusten treiber für die Eumex bekommen kann?
DAnke
(BBK)

bei Antwort benachrichtigen
EUMEX 322 PC thomas