Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Wer hat "Need For Speed IV" als Original?

Liz Six / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi...
Wer hat das Progi (not cracked) und kann mir schnell 'mal alle Dateien des Stammverzeichnisses hier auflisten oder mailen? Ich brauche nicht die Unterverzeichnisse und auch nur die Datei-Namen des roots (keine Größen).
Dank' Euch schon mal im Voraus für die Mühe. ;-)
...cu, Liz Six (Liz Six)

Antwort:
Ich hab Ihr (ihm) die namen gemailt also erspart euch die Mühe.
CU spider
(spider)

Antwort:
Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 (BSA-Hotline). Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann, und dafür auch noch belohnt wird!! Wenn es viele Terror-Anrufe gibt, können sie die Hotline dichtmachen! Aber vorsicht: Nur von Telefonzellen aus!! Sorry fürs Crossposten, aber diese Nachricht ist extrem wichtig!
Gruss,
Mua'Dib von Arakis, der Rächer für eine Gerechtigkeit
(Mua'dib)

bei Antwort benachrichtigen