Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Verk. P2 300@464 mit P2B

Sven / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
stabil!
komplett 450,-
adé (Sven)

Antwort:
Ham se dich mit der Muffe gepufft?
450.-? Da krieg ich ja beides NEU !!!!!!!!
(Dr.dr)

Antwort:
wo?
(Alex)

Antwort:
wie wärs mit 400DM?
(Marco)

Antwort:
hi,
naja 400 sind evtl drin...
(Sven)

Antwort:
viel zu teuer !!! Das kriegt man ja überall billiger !!!
(der Computerspezialist)

Antwort:
WO MEINST DU DENN BEKOMMST DU EINEN lauffähigen 300 P2 auf 464 zusammen mit nem rel. neuen P2B board für unter 450 DM
die cpu gar nicht mehr und das board kostet auch 260DM
also bitte.,....,.,.,..
(Sven)

Antwort:
fuer 260 dm kriegst du schon das neue asus P3B und ein celi 366 ist
ab 160 dm zu haben - bis wohin du den takten kannst weisst
du vermutlich. also halt die fuesse still und freu dich, wenn du
deine teile loswirst...
(bleib auf dem teppich)

Antwort:
Du mieser Abzocker!!!
Ich habe für mein BX Board rund 170,-
und fürn 366er Celeron mit CPU-Karte und Lüfter 170,- bezahlt!
Sind 340,-! Und der Prozessor läuft auf 566Mhz. Das alles sind Neupreise! Also halts Maul!
Ps: Nur weil eine CPU mit höherer Mhz Zahl läuft, rechtfertigt das keinen Mehrpreis! Die CPU ist keinen Pfennig mehr wert, als der normale 300erter!
So, und jetzt VERPISS DICH!
(Halt die Fresse!!)

Antwort:
also du bist doch der letzte asoziale, oder?
mein gott wo spricht man denn so bäurisch wie du?
übrigens, in dem wort "dreihundert" ist "ert" schon drin, du analphabet.
(Jörg)

Antwort:
ok, ich sehs ein, aber seid dochnicht gleich so böse...
was bietet ihr???
(Sven)

Antwort:
Sehr geehrter Herr Spiesser!
1. Es heißt dreihunderTER, also lerne DU erstmal Deutsch.
2. Ich wurde doch noch gar nicht ausfallend, ich habe immer gedacht ich wäre ein echt netter Typ. Mann hat mein Ego jetzt was eingesteckt.....
3. Ist zwar nett, aber mußt mich nicht mit Gott anreden,- dann fühle ich mich immer so groß.
(Halt die Fresse!!)

Antwort:
Hallo,
ich denke es sit nicht unser Problem was er dafür haben will, sondern seins. Er wird schon so merken das er viel zu teuer ist.
Das meine ich übrigens auf alle Anzeigen bezogen.wenn jemnaden was intersiert kann er das sagen aber nicht, damit sein Name heir auftaucht.
Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
okok
(Sven)

bei Antwort benachrichtigen
Verk. P2 300@464 mit P2B DR.DR
Verk. P2 300@464 mit P2B Alex
Verk. P2 300@464 mit P2B Marco
Verk. P2 300@464 mit P2B Sven
Verk. P2 300@464 mit P2B Sven
Jörg Halt die Fresse!! „Verk. P2 300@464 mit P2B“
Optionen

also du bist doch der letzte asoziale, oder?
mein gott wo spricht man denn so bäurisch wie du?
übrigens, in dem wort "dreihundert" ist "ert" schon drin, du analphabet.
(Jörg)

bei Antwort benachrichtigen
Verk. P2 300@464 mit P2B Sven
Verk. P2 300@464 mit P2B Sven