Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Nickles Bretter-Download

Marius Rose / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Thomas!
Ich besuche diese Seite in letzter Zeit recht oft. Wenn man jedoch grade nichts anderes im Internet macht, geht das ganz schön ins Geld. Wäre es nicht möglich, jeweils ein aktuelles Brett mit allen Nachrichten downloadbar zu machen?
Selbst bei mehreren MB würde das für mich günstiger sein als das Onlinelesen. Zum Antworten kann man dann ja wieder online gehen!
MfG Marius (Marius Rose)

Antwort:
Hi
Machs doch mit einem Offline reader
(PQ)

Antwort:
Es wäre sehr freundlich, wenn du mir erklärst, WIE man das anstellt.
(Habe damit keinerlei Erfahrung)
thx4re&bestreg!
(AK_CCM --Frage)

Antwort:
Ich schließe mich dem Wunsch des Komplettdownloads an, denn so viel ich weiß, muß man bei einem Offlinereader die "Linktiefe"angeben, also wie vielen Links des Links der Reader nachgehen soll.
Da öfter auch mal 6xRe kommt müßte eine entspr. Tiefe eingestellt werden.
Pferdefuß der Angelegenheit wäre, das die Links auf Werbefenster etc. alle mit geladen werden. Außerdem kann die Datenmenge exponentiell anwachsen, denn die verlinkte Seite hat 10 weitere Links...
Man bekommt so gigantische Daten-UFO`s und der Offline-Spareffekt ist kleiner null!!!
(Gerald)

Antwort:
Hi
Ein Offline reader ist ein Progi daß Webseiten und deren Hyperlinks auf Platte speichert, um sie dann
von dort zu lesen als wäre man online. Zu kriegen auf den einschlägigen Free/Sharewaresites !
(PQ)

Antwort:
Übrigens : Ich hab das mal versucht : Nach 2 oder 3 Stunden hab ichs dann aufgegeben --Das Proggie (Ich weiß den Namen leider nicht mehr) war allerdings auch nicht so toll : Damit konnte man nur komplette Sides runterladen...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Das geht mir genauso, Du sprichst mir aus der Seele! Mit einem Offline-Reader hatte auch ich schon experementiert, aber bald aufgegeben. Eine häufig aktualisierte Downloaddatei wäre also sehr schön!
(Marius Rose)

Antwort:
Hi
Nein so lange dauert es sicher nicht, wobei die Nickles Bretter nicht unbedingt zum Download
geeignet sind, es sind einfach zu viele links !
(PQ)

Antwort:
Hi! Was sagst Du dazu??
(An Thomas W.)

bei Antwort benachrichtigen
Nickles Bretter-Download PQ
Nickles Bretter-Download PQ
Nickles Bretter-Download SURFy
Nickles Bretter-Download PQ
gerald Marius Rose „Nickles Bretter-Download“
Optionen

Ich schließe mich dem Wunsch des Komplettdownloads an, denn so viel ich weiß, muß man bei einem Offlinereader die "Linktiefe"angeben, also wie vielen Links des Links der Reader nachgehen soll.
Da öfter auch mal 6xRe kommt müßte eine entspr. Tiefe eingestellt werden.
Pferdefuß der Angelegenheit wäre, das die Links auf Werbefenster etc. alle mit geladen werden. Außerdem kann die Datenmenge exponentiell anwachsen, denn die verlinkte Seite hat 10 weitere Links...
Man bekommt so gigantische Daten-UFO`s und der Offline-Spareffekt ist kleiner null!!!
(Gerald)

bei Antwort benachrichtigen