Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Problem mit meiner Fritz!X 2.0 USB

Christoph Maus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, hab das Prob, das immer, wenn irgendeiner nicht die NSt mit der Haupt MSN auruft sondern eine der 2 NebenMSNs, dass dann auch die erste NSt klingelt, anstatt nur diese NSt.

Also:

  • NSt 1 -> Haupt-MSN
  • NSt 2 -> 1. Neben-MSN 2. Neben-MSN
  • NSt 3 -> nix
  • NSt 4 -> nix

Warum? das Prob bringt mich schon zur Verzweiflung!
Hab die neuse Firmware und Anlangensoftware!

cm

bei Antwort benachrichtigen